8K + 5G

Sharp zeigte 8K-TV mit 5G-Netzwerkunterstützung

Auf der IFA-2019 in Berlin zeigte Sharp einen 8K-Fernseher mit Unterstützung für 5G-Mobilfunknetze der fünften Generation mit einer Bildschirmgröße von 120 Zoll. Der Fernseher ist laut Engadget der weltweit größte LCD-Fernseher mit 8k-Auflösung.
  Sharp ist überzeugt, dass die 5G-Unterstützung im Jahr 2019 relevant ist. Das Unternehmen betont, dass die Kombination von 8K + 5G den neuen Fernseher zum besten Werkzeug für die Präsentation von Kunstwerken macht. In einem der Szenarien für die Verwendung eines Fernsehers wird davon ausgegangen, dass das Gerät von Kunstkritikern für Arbeiten zur Remote-Wiederherstellung verwendet wird.
  Die Absicht von Sharp, 8K-TVs herauszubringen, wurde bereits vor der Einführung eines Ultra-High-Definition-TV-Kanals durch NHK angekündigt. Es wurde festgestellt, dass Sharp 8K-Fernseher die ersten in Japan entwickelten Geräte sind, die keinen externen Tuner für den Empfang von Ultra-HD-Signalen benötigen.
TV 8k 5g sharp
Am 5. September 2019 unterzeichnete Sharp einen Lizenzvertrag mit SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD. („Samsung Electronics“) für wichtige Patente für Mobilfunkstandards, einschließlich LTE.

Wir bieten weiterhin neue mobile Geräte an, die Vorreiter in der Branche waren und aktiv in Forschung und Entwicklung im Bereich drahtloser Technologien und Netzwerke wie W-CDMA, LTE, LTE-Advanced, 5G und Patentanmeldungen tätig sind. Infolgedessen verfügen wir über 6.000 Kernpatente für W-CDMA-, LTE-, LTE-Advanced- und 5G-Standards. Die Anzahl der Unternehmen, die Lizenzen für unsere Standard-Kernpatente erhalten haben, einschließlich Samsung Electronics, ist bereits gestiegen, und die Anzahl der lizenzierten Unternehmen wächst weiter.

Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Geschäftsvision, die Welt mit 8K + 5G und AIoT zu verändern, durch Forschung und Entwicklung von Kerntechnologien im Zusammenhang mit drahtlosen Technologien und Netzwerken wie 5G zu verwirklichen.

8 Kommentare

  1. Всем привет!
    В общем, я работаю в компании, которая занимается обработкой зерна и подобным.
    Попросил меня начальник найти, где можно заказать винтовой конвейер. Занимался этим в первый раз, поэтому сначала разбежались глаза.
    Но нашел одну компанию, у которой можно купить винтовые конвейеры в Санкт-Петербурге.
    Очень повезло, что обратился именно к ним. Цены не ломят, но при этом качество очень хорошее, точно без переплат. Их сайт все конвейеры.
    Если вы так же не знаете у кого купить винтовой конвейер в Санкт-Петербурге, то обращайтесь к ним. Очень рекомендую.

  2. Секрет евреев: Еврейские мужчины лечат простатит за 2-3 недели!
    Один раз в жизни! Раз и навсегда! Узнаем как…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8K + 5G

Sharp showed off 8K TV with 5G network support

In Berlin, at IFA-2019, Sharp showed off an 8K TV with support for fifth-generation 5G cellular networks with a screen size of 120 inches. The TV is the world’s largest 8k-resolution LCD TV, reports Engadget.
  Sharp is convinced that 5G support in 2019 is relevant. The company emphasizes that the combination of 8K + 5G makes the new TV the best tool for displaying works of art. One of the scenarios for using a television suggests that the device will be used by art critics for remote restoration work.
  Earlier, Sharp’s intention to release 8K TVs was announced ahead of NHK’s launch of an ultra-high definition TV channel. It was noted that Sharp 8K TVs are the first Japanese-designed devices that do not require an external tuner to receive Ultra-HD signals.
TV 8k 5g sharp
On September 5, 2019, Sharp signed a licensing agreement with SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD. (“Samsung Electronics”) for major patents for wireless standards, including LTE.

We continue to offer new mobile devices that were pioneers in the industry and have been actively engaged in research and development in the field of wireless technologies and networks, such as W-CDMA, LTE, LTE-Advanced, 5G and patent applications. As a result, we have over 6,000 core patents for W-CDMA, LTE, LTE-Advanced, and 5G standards. The number of companies that have obtained licenses for our standard core patents has already increased, including Samsung Electronics, and the number of licensed companies continues to grow.

We will continue to work on realizing our business vision of “changing the world with 8K + 5G and AIoT” through research and development of core technologies related to wireless technologies and networks such as 5G.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *